Frage von Mustafa369, 38

Kennt ihr eine berühmte Hip Hop Band?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 13

Cypress Hill

meiner Meinung nach die beste Hip Hop Band aller Zeiten !!!!

http://www.dailymotion.com/video/x9tre_cypress-hill-insane-in-the-brain_music

Antwort
von Chrizz2303, 13

The Underachievers (falls man die beiden als Band bezeichnen kann)

Antwort
von Totorooh, 22

"The Antwoord"

Ist nicht unbedingt berühmt, also hier in Deutschland zumindest nicht, aber sehr interessant 

Antwort
von SkinBlackaWhite, 11

G-Unit

Antwort
von healey, 17

Salt'n Pepper , RUN DMC, Die Fantastischen Vier, usw. 

Antwort
von DineSpacj, 19

fanta 4? fettes brot oder n.w.a?