Frage von MeinHobbie, 70

Kennt ihr eine Band ,die eine Rasierklinge als Logo verwendet?

ich habe letzten auf gestöbert und einen coolen song gefunden. Ich weiß nur leider nicht mehr wie er heißt... ich weiß nur noch ,dass das Logo oder Album cover eine Rasierklinge war.

judas priest ist es nich...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 54

Die hier? Razor

https://de.wikipedia.org/wiki/Razor_%28Band%29

Kommentar von MeinHobbie ,

jo danke :D

Antwort
von Theresa1804, 45

Razor?

Kommentar von MeinHobbie ,

danke :D 

Antwort
von Mephistoles, 37

Judas Priest das Cover von British Steel ?

https://en.wikipedia.org/wiki/British_Steel_(album)

Kommentar von Mephistoles ,

Vergiss meine Antwort,habe was übersehen.

Kommentar von mrsinister154 ,

Priest die coreband ;-)

Kommentar von Saturnknight ,

nur daß die gesuchte Band (Razor) auch keine Core Band ist, sondern Thrash Metal.