Frage von Neugierrig, 52

kennt ihr eine Ausbildung wo man kreativ sein muss?

Ich besuche zurzeit die 10. Klasse und Villeicht mache ich auch danach weiter um mein Abitur zu machen kennt ihr Ausbildung wo man kreativ sein muss ? oder eher künstlerisch Ich habe echt keine ahnung was ich werden soll bitte kommt jetzt nicht mit friseurin oder floristin an ...

Antwort
von DocAusbildung, 15

Hallo, 

Mediengestalter/in Digital und Print

Kommunikationsdesign 

Game Design 

Game Development 

Abitur ist gut. Mach weiter, wenn Du eine Chance hast. 

Viel Erfolg!

Kommentar von Neugierrig ,

Oh vielendank!😊

Antwort
von julili10, 5

Alles mit Design, Kleider, Websiten, etc.

Alle künstlerischen Berufe Fotograf, Autor, Dichter, Künstler, Entertainer, Komiker, Tänzer, etc...

Antwort
von areaDELme, 32

Vielleicht in Richtung Grafiker, Webdesigner

Antwort
von Havvina, 13

Architekt, Musiker, Bildhauer, Goldschmied, Illustrator, Grafiker...

Antwort
von dozFri, 2

Käsereifachverkäuferin.

Antwort
von sarahloveyo, 21

Graphik Designer

Antwort
von brummitga, 27

Tischler, Elfenbeischnitzer, Drechsler, Landschaftsgestalter, Restaurator, 

Antwort
von carinchen612, 19

Modedesignerin, Malerin, Musikerin

Antwort
von Himbeere1978, 26

Modedesignerin

Kommentar von Neugierrig ,

Muss man nicht dafür studieren?

Kommentar von Himbeere1978 ,

das weis ich nicht, du wolltest was künstlerisches kreatives.. Friseurin und Floristin war dir ja zu einfach ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community