Kennt ihr eine App/Computersystem mit dem man Musik kürzen oder abändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://mp3cut.net/de/

Hier kannst du Online deine Musik kürzen ;D Funktioniert echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audacity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufm Handy hab ich die App "mp3 cutter". Aber geht nur mit einem Song.
Auf dem PC nutze ich Sony vegas aber ist halt ein video-bearbeitungs Programm. Kostenlos wäre "Windows movie maker". Mit der kann man Musik auch einfach schneiden u mixen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monochromekid
16.03.2016, 18:30

Ich habe jetzt auf mein IPhone die App ,,mp3 Cutter" runtergeladen, aber es funktioniert irgendwie nicht also die nimmt nicht meine Musik an woran könnte das liegen? 😭

0
Kommentar von Haduken
16.03.2016, 19:26

ios nutzt nicht mp3 sondern aac. also wenn du von iTunes Musik runzer lädst. wenn du keine mp3 hast, wird dir die App wenig bringen außer du konvertierst alle Songs um. aber es gibt sicherlich auch eine Musik zerschnipsel app für ios :) nach kurzem googlen kam ich auf: - hokusai Audio Editor - WavePad sound-editor - klingeltonMaker leider stand da auch das es für iphone ziehmloch schwierig ist ne gescheite app zu finden. aber schau doch einfach mal im iTunes store nach "Musik schneiden", "Music cutter", "Musik kürzen", "ringtone maker".... oder ähnliches :)

0