Frage von KatalenaRieger, 54

Kennt ihr eine App wo man kostenlos,legal und virenfrei viele Songs (auch moderne sowie auch zb Anime Lieder wie One S ummers Day downloaden kann?

Antwort
von molly116msp, 33

http://convert2mp3.net/ das ist legal weil am Anfang bevor das Lied anfängt manchmal irgendwelche Geräusche kommen kurz oder am Schluss das heißt es ist keine original Datei und es is legal musst einfach den URL von dem Lied vom YouTube speichern und da einfügen (: zu 100% legal

Kommentar von Chazsmyr ,

Ob davor oder danach andere Geräusche oder irgendein Gelaber kommt, das wäre keine Original-Datei wird den Leuten von der GEMA & Co. bei einer Abmahnung herzlich egal sein. Die können selbst bei nicht erlaubten Auszügen schon mahnen.

Wie kommst du auf die Idee, das der Download bei YouTube legal ist, wo selbst Youtube und eigentlich alle Websites, die ich kenne, dies in den AGBs, etc. verbieten? ^^

Groß verfolgt wird es jedoch nicht, soweit ich weiß.

http://praxistipps.chip.de/download-von-youtube-videos-legal-oder-nicht\_9496

Kommentar von Chazsmyr ,

Das Metier ist halt eine Grauzone. Bisher hab ich noch nicht gehört, das jemand wegen der Downloads irgendwie belangt wurde. Höchstens von gesperrten Accounts, wenn jemand zuviel copyrightgeschütztes Material hochgeladen und veröffentlicht hat.

Antwort
von Caraphernelia33, 24

Musik ist nicht gratis, kostenlose downloads sind illegal.

Antwort
von xrobin94, 11

Nein. Musik kauft man sich!

Antwort
von xkizbabyx, 22

gute apps dafür gibt es nicht mehr, die kannst du alle in die Tonne kloppen. ich empfehle dir convert2mp3 oder mp3lee.. sowas halt

Kommentar von Chazsmyr ,

Legal sind die allerdings auch nicht, wenn die Quelle schon nicht legal ist (YouTube & Co. sind nicht legal). ^^

Kommentar von xkizbabyx ,

ja guuuuut :D

Antwort
von JuriAdams, 18

Legal wird da wohl nicht viel gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community