Frage von Frageni, 62

Kennt ihr eine App um Videos zu bearbeiten?

Ich suche eine App für das IPhone um Videos dannach zu bearbeiten (siehe Bild)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheStevie, 27

Komm schon, du hast ein iPhone und deswegen kannst du auch die Apple Apps benutzen wie:

iMovie (Videobearbeitung)
GarageBand (super Musik App)
Pages (wie Word)
Numbers (wie Exel)
Keynote (wie PowerPoint)
Freunde finden (kannst du deine Freunde stalken)

Und viele weitere Apps von Apple.
Hab viel Spaß mit dem Apps.

Dein Apple Team

(Spaß 😂)

Antwort
von Mikromenzer, 36

iMovie ist dafür perfekt geeignet.