Kennt ihr eine App oder so wo man Musik kostenlos Downloaden kann und dann offline ohne internet Musik hören kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm Internetradios auf.

Man kann auch mehrere Sender gleichzeitig laden. Und die Programme schneiden und benennen gleich die MP3s.

Streamripper (WinAmp)

Streamwriter (allein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass "Free Music" solch eine App ist, bin mir aber nicht sicher. Warum wollt ihr heutzutage eigentlich kein Geld mehr für Filme und Musik ausgeben?

Der Künstler muss doch auch noch von etwas leben und mittlerweile gibt es doch relativ günstige Angebote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpilosHD
02.10.2016, 12:34

hier kannst du YouTube Links einfügen und runterladen

0