Frage von BatmanZer, 53

Kennt ihr eine App mit der man sich YouTube Videos runterladen kann?

Die ganzen "Tube Downloader" Apps funktionieren nicht, da YouTube nicht unterstützt wird. Seltsam dass sie trotzdem eine so gute Bewertung haben... Naja, also kennt ihr welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mimimaus100, 15

Für die Apps die oben genannt hast,Braucht man die Youtube App.Aber es gibt die seite Conver2mp3.net mit der kann man sich mp3 dateien und youtube videos runterladen. :D



Antwort
von Beere001, 23

keine app, aber wenn du ein android handy hast, dann kannst du auf convert2mp3.net yt videos runterladen

Antwort
von MikeHD, 25

Apps kenne ich leider nicht. Aber mit www.convert2mp3.net geht's auch :)

Antwort
von spugy, 21

Das geht am besten am pc. Den dort gibt es so webseiten wie z.b.

http://convert2mp3.net

Die sind um einiges besser ind kunzem auch

Antwort
von flylux, 29

Für Android Tubemate. Für PC den Downloadhelper (firefox)