Frage von 16Denis, 43

Kennt ihr eine App, mit der man 4 Bilder zu einem machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UniqueKarma, 30

meinst du so etwas wie ne collage? wenn ja dann picsart :)

Antwort
von Neubii, 28

Meinst du ein Mosaik daraus erstellen oder sich überlappende Bilder?

Kommentar von 16Denis ,

ja Mosaik sowas

Kommentar von Neubii ,

Schau mal im Appstore nach Mosaik da kommt so einiges

Antwort
von DrGiulia, 24

Wie meinst du das ? So eine Collage erstellen oder wie ?

Antwort
von unknnownn, 10

PicsArt :)