Frage von 123454321ll, 44

Kennt ihr eine App fürs iPhone 6plus mit der man Musik hören kann auch offline die all soll nichts kosten und kommt nicht mit Kauf dir die Musik usw danke?

Antwort
von MuellerMona, 23

Wandle die Musik deiner CDs einfach in MP3 Dateien um und lade sie auf dein SmartPhone. Und schon kannst du legal und offline Musik höhren. Denn für den privaten Gebrauch darfst du ja deine gekauften CDs in MP3 umwandeln.

Alles andere würde sich wohl in einer Grauzone bewegen.

Kommentar von 123454321ll ,

Das Problem ist ich hab kein Plan wie ich mp3's von meinem Laptop auf mein iPhone mache ich hab iTunes heruntergeladen und alles aber hab kein Plan wie das gehen soll und in youtube kommen immer nur Videos zu der alten itunes Version

Kommentar von MuellerMona ,

Ich verwende halt schon immer Android Systeme. 

Und wenn ich mein Android an den Laptop hänge, kann ich über den Windows Explorer direkt in die Verzeichnisse auf meinem Smartphone sehen.

Bei Android gibt es dort auch immer einen Ordner, welcher "Music" oder so heisst.

Wenn man da seine MP3 Dateien reinpackt, kann man anschliessend diese Dateien problemlos über so ne vorinstallierte, standart Audio-App abspielen.

Es heisst ja immer, dass Apple so viel benutzerfreundlicher und einfacher ist.

Daher denke ich, dass diese Variante auch bei iPhones funktionieren müsste.

Kommentar von Dampfkristall ,

Nein funktioniert so nicht. Lad deine Lieder in iTunes. Entweder indem du sie mit iTunes abspielst, oder indem du den Ordner der iTunes-Mediathek hinzufügst, also den Ordner in dem deine Lieder sind.

Hast du die Lieder in der Mediathek steckst du dein Handy an und es sollte automatisch synchronisieren.

Falls du nur bestimmte Lieder auf deinem iPhone haben möchtest, kannst du während dein Gerät angeschlossen ist (muss es nicht zwangsläufig, aber führt hier zu weit) auf besagtes Gerät klicken, es müsste irgendwo oben angezeigt werden. Wenn du es anklickst erscheint eine neue Seite bei iTunes, auf der du alle synchronisierten Apps, Musik, Bilder usw. auswählen kannst.

Kommentar von Dampfkristall ,

Ach ja. Falls du eine CD hat, kann iTunes sie automatisch einlesen.

Antwort
von Alicia0304, 11

Z.b. imusic-free, es gibt noch viel mehr Apps. Oder bequem am pc alle Lieder in mp3 umwandeln oder einfach direkt aufs Handy ziehen.

Antwort
von lkeyz, 7

Über SoundCloud kannst du Lieder hören, die meistens selbst von den Künstlern reingestellt wurde. Wenn du da mehrmals einen Titel hörst geht er automatisch offline für etwa einen Monat oder ein bisschen länger.

Antwort
von XXXNameXXX, 18

Playtube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten