Frage von Miamiechen, 43

Kennt ihr eine App für Musik Downloaden?

Ich hatte früher eine App auf dem iPhone da konnte ich von YouTube die Videos herunterladen und die waren dann in der app. Wenn ich dann unterwegs war konnte ich die Musik hören auch ohne internet. Meine Frage gibt es sowas für Android auch ? Habt ihr Empfehlungen?

Antwort
von herrausHH, 18

Du kannst auch ein paar Euro in die Hand nehmen und die Musiker zumindest etwas unterstützen, wenn du dir einen Account bei einem Streaminganbieter holst. Napster bietet gerade z.B. drei Monate für einen Euro an, danach ist dann Aldi Life Musik mit 7,99€/Monat die günstigste Alternative. 

In der App kannst du dir auch Alben/Playlisten herunterladen und offline hören und musst dir nicht sämtliche Songs bei YouTube zusammensuchen.

Antwort
von zerkol, 26

Imusic ! Ich höre sogar gerade mit der App. Man hört quasi Lieder aus youtube und man kann sie auch offline hören.

Kommentar von zerkol ,

Oder Playtube. Weis aber nicht ob es die noch gibt

Antwort
von JungerPCFreak, 24

Ja!!!
Du musst dir im Web einen Appstore namens "Aptoide" herunterladen. Gibt es nicht im PlayStore! Lasse auf deinem Handy unter Einstellungen->Sicherheit die Installation unbekannter Apps zu. Installiere den AppStore dann. Wenn er installiert ist, öffnest du den Store, und suchst nach "TubeMate". Diese App kann entweder Videos oder nur Musik von YouTube herunterladen!

Das beste daran: Die Musik wird nicht in der App gespeichert, sondern auf deinem Handy, da die Musik ja heruntergeladen wird! Du kannst sie also per App oder per MusikApp abspielen. Und noch etwas: Mit dem installierten AppStore "Aptoide", kann man sogar Cracked Apps wie die Vollverdion von Minecraft kriegen.

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten