Frage von DatAdam27, 46

Kennt ihr eine App die wenn man dass Handy ausschaltet den Youtubeclip weiterlaufen lässt?

Hey alle zusammen :D Ich habe dass Problem das ich, wenn ich unterwegs bin, gerne mal über Kopfhöhrer Musik höre. Meistens mache ich dass über YT. Aber bei YT ist es das Problem dass wenn ich das Handy abschalte die Musik aufhört zuspielen weil die YT-app mit geschlossen wird. Darum wollte ich fragen ob es eine App gäbe die macht dass, auch wenn ich das Handy abschalte, YT weiterläuft? LG Yves

Antwort
von galaxycolored, 22

1. Es gibt Streaming-Anbieter wie Spotify, Apple Music etc.
2. Es gibt Musikapps ("iTube", "iMusic") welche gratis sind und dir das Musikhören offline ermöglichen.
3. Die App ListenOnRepeat ermöglicht dir **ein** Lied in Dauerschleife zu hören, auch wenn das Handy gesperrt ist.

Kommentar von DatAdam27 ,

Okey, danke für deine Hilfe☺️

Antwort
von ChrisRedfield22, 46

Hast du ein Android gerät oder ein IOS?

Kommentar von DatAdam27 ,

IOS 

:)

Kommentar von ChrisRedfield22 ,

Versuch mal mit der App Buzztube , wenn es geklappt hat sags bescheid :D

Kommentar von DatAdam27 ,

Oke danke für den tipp ;D

Kommentar von DatAdam27 ,

Hat leider nicht geklappt :/😂

Kommentar von ChrisRedfield22 ,

Was echt? , Bei mir funktioniert er jetzt Grade??

Kommentar von DatAdam27 ,

Ne, bei mir geht es nicht. Habe es vorher noch einmal probiert :/

Antwort
von DoktorStrange, 43

nimm einfach spotify die app ist kostenlos und die geht auch wenn du dein handy abschaltest

Kommentar von DatAdam27 ,

Ich benutze auch Spotify und Soundcloud,doch dort sind nicht alle Songs drauf die ich oft höre. Sonst höte ich Musik immer über Soundcloud.

Kommentar von DoktorStrange ,

dann kann ich dir leider nicht helfen tut mir leid

Kommentar von DatAdam27 ,

Schon oke, danke trzdem☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten