Frage von Cocacola1, 97

Kennt ihr eine app die weiß wann meine nächste periode kommt :)?

Periode

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Emmi76894, 46

Mit Clue, das ist eine App wo du alles über deine Periode angeben kannst und sie dir Zeuge wann du sie ungefähr wieder kriegst.

Kommentar von Cocacola1 ,

oki vielen lieben dann :)

Antwort
von silberwoelff, 54

Schau mal hier, die netmoms App könnte für Dich interessant sein: https://itunes.apple.com/de/app/zykluskalender-netmoms.-schwanger/id871087207?mt...

Kommentar von Cocacola1 ,

Ich habe diese App :) . Da steht in der Übersicht Zyklus beginn wird erwartet also hätte ich sie am 29 bekommen müssen

Kommentar von Cocacola1 ,

ich weiß jetzt schon ich werde sie bekommen :'D

Antwort
von sophiemophie, 42

Period Tracker oder Clue

Antwort
von NorthernLights1, 45

Zettel / kalender und stift

Antwort
von Annabella12, 58

Besorg dir einen Zykluskalender, wenn du die Pille nimmst kannst du ja sehen wann du deine Tage hast ?:)

Kommentar von Cocacola1 ,

Ich habe mir einen gute App herunterladen :) aber ich versteh die app nicht ich will schwanger werden nehme die Pille seit 9 Monaten nicht mehr :( es will einfach nicht klappen !! Da steht ich bin 8 Tage überfällig aber ich trau der ganzen sache i wie nicht, weil ich meine Tage eig. jeden anfang des Monats bekomme also sei es der 3 . 4. 6 .7 usw . Danke für die Antworten :)

Kommentar von Cocacola1 ,

ach ja und bei der Übersicht steht Zyklusbeginn erwartet. Also hätte sie am 29 bekommen müssen was heißt das?

Kommentar von Annabella12 ,

Solche apps sind Schrott .. geh zum Arzt und lass mal gucken oder mach einen Test :)

Kommentar von Annabella12 ,

Könnte heißen das du Schwanger bist, muss aber nicht sein

Kommentar von NorthernLights1 ,

1.)es kann nicht immer der 3. 4. oder 5. Tag im Monat sein. Ein monat hat 30 / 31 Tage und nicht nur 29 wie dein Zyklus...somit wirste deine Tage auch mal zu anderen Tagen bekommen können, also auch mal zum 15. 29. 30. oder 31. eines Monats.

2.) solche Apps zeigen nur wahrscheinlichkeiten ohne umwelt- oder persönliche Faktoren ( Stress, Krank, usw) mit einzubeziehen.

3.) wenn du die Pille abgesetzt hast, ist es keine garantie, sofort schwanger zu werden. Studien haben sogar bewiesen, dass es länger dauern kann bzw gar das die Pille zur unfruchtbarkeit führen kann. 

Kläre alles mal mit deinem FA ab.

Kommentar von Cocacola1 ,

ya deswegen bin ich so unsicher :/ . trotzdem danke :)

Kommentar von Annabella12 ,

Geh zum Arzt liebes das ist das beste :)

Kommentar von Cocacola1 ,

ya mach ich :))

Kommentar von Cocacola1 ,

Okay vielen dank liebes !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten