Frage von ritterrost1918, 68

kennt ihr eine antwort zu dieser frage?

Mein kleiner bruder der 12 jahre alt ist fragt mich ob 16cm Penis länge normal wäre (steif)?! wiederliche frage aber was meint ihr dazu weil ich auf sowas keine antwort finde... also er ist schlapp knappe 10cm und steif 16cm. ist das normal?

frage an die mädels!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von softie1962, 44

Jede Länge ist normal. 16 cm sollen wohl sogar überdurchschnittlich sein.

Antwort
von MilesForever, 31

du hast schon die verantwortung auch als schwester für ihn da zu sein, auch in solchen fragen. er denkt sich dabei nichts böses, er ist eben neugierig, lernt seinen körper kennen.

dafür darfst du ihn nicht verurteilen, sonst traut er sich nicht wieder jemanden zu fragen und sucht im internet oder so.

Dabei ist es schön, dass er so offen ist!!

Es ist nichts eklig daran, so reif solltest du auch mal sein!

Kommentar von ritterrost1918 ,

ich bin ja eben sein großer bruder und war kurz geschockt als er des so offen einfach mal gefragt hat

Antwort
von grisu2101, 29

ja...kann zufrieden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten