Frage von xLukas123Usermod, 17

Kennt ihr eine Alternative für den Ultimate Boot Stick?

Moin,

ich wollte mir mal einen USB-Stick mit einigen nützlichen Tools erstellen.

Ich hatte es bis jetzt immer so gehandhabt, dass ich mir sobald irgendein Problem auftrat, einen Stick mit der benötigten Anwendung erstellt habe. Deshalb dachte ich mir, dass es vielleicht mal ganz sinnvoll wäre, einen Stick mit einer ganzen Sammlung an Tools zu erstellen.

Eine Sammlung solcher Tools erhält man ja zum Beispiel über den "Ultimate Boot Stick": http://bootsticks.npage.de/free-edition-software.html

Kennt ihr noch irgendwelche Alternativen, oder würdet ihr noch etwas hinzufügen?

Danke

Antwort
von LiemaeuLP, 4

Meinst du sowas wie unetbootin?

Kommentar von xLukas123 ,

Damit kann man ja lediglich eine einzelne ISO-Datei auf einen Stick übertragen, oder?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja. Kann glaube ich auch Linux Distris runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten