kennt ihr eine änliche serie wie prison break?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von Prison Break kommt bald endlich eine Fortsetzung :D aber kommen wir zu deiner Frage ^^ also was wirklich ähnliches kenne ich nicht außer die zweite Staffel von True Detective... Das hat mich an alles was nach der ersten Prison Break Staffel passiert ist erinnert mit der Verschwörung undso. Sonst tut glaub ich nichts wirklich ähneln was ich kenne

~ Neil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HANNAundNEIL
09.08.2016, 03:27

Kein Problem :D

1
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Sleeper Cell
  • Desperate Housewives
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne aber gucks einfach zum 2.ten mal so wie ich. Werde ed wahrscheinlich bald zum 3.ten mal schauen weil es einfach so geil ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixderbozz
09.08.2016, 03:26

stimmt beste serie

0
Kommentar von ibrakadabraaa
09.08.2016, 03:27

Aber bald kommen neue Folgen. Also 10 folgen dazu.So im März 2017 ungefähr. Kannst dir ja mal den Trailer anschauen auf Youtube.

0
Kommentar von ibrakadabraaa
09.08.2016, 03:40

Hay habe mich mal grade bisschen schlau gemacht und zwar gibt es eine ähnliche Serien namens Breakoutkings oder so ähnlich. Die macher davon sind auch die gleichen macher wie von Prison Break und TBag spielt dort auch mit. Kannst dir das ja mal gern anschauen :D

0

Ähnliche Serien kenne ich gar nicht, aber vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist sogar FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Klassiker, der aber starken Einfluss auf die Serienkultur und insbesondere Prison Break genommen hat: Auf der Flucht. Die Serie auf der auch der Film mit Harrison Ford basiert. Obwohl größtenteils in schwarz-weiss immer noch eine verdammt fesselnde Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?