Frage von Manko02, 88

Kennt ihr ein Zombie Game für die PS4, dass man zu zweit spielen kann?

Hey, Ich wollte Fragen ob jmd ein gutes Zombie spiel für die PS4 kennt ? wir möchten gerne zu zweit spielen . Z.B. sowas wie Resident evil 2 ? dies haben wir bereits durchgespielt !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luk4sstr3bel, 56

Ganz klar dying light!

Antwort
von tyyce, 60

Dying Light

Antwort
von ReWue, 69

Dead Nation kann man im Koop spielen

Kommentar von Manko02 ,

gibts das auch für ps4 ? weil ich würde gerne dead island 2 spielen aber dieses Spiel hat noch kein reales datum .... :/

Kommentar von ReWue ,

Dead Nation gibts für die PS4 und Dead Island 2 ist leider eingestellt worden. Das Spiel wird nicht mehr entwickelt.