Frage von DerGamer456, 57

Kennt ihr ein Weltraum Survival Spiel mit Galaxien Planeten etc.?

Also Space Engineers, no mans sky und Empyrion kenne ich schon

Antwort
von AirPot, 30

Demnächst wird No Man´s Sky veröffentlicht. Ich denke das wäre etwas für dich. 

Kommentar von DerGamer456 ,

Hab ich schon gesagt

Kommentar von AirPot ,

Achso, mein Fehler. o.O

Antwort
von Fradi1899, 22

Elite Dangerous kennst du sicherlich schon in einigen system käpfst du ums überleben weil es passieren kann das dich piraten oder andere spielr rausfischen und dich dann gnadenlos angreifen werden, es gibt Handel, PVE, PVP, Aufträge, groß angelegte kriege, Diplomatie, crafting und erkundungen.

oder du wartest bis irgend wann in 50 jahren Star Citicen rauskommt wenn es denn nicht nochmal verlängert wird bei kickstarter xD

Kommentar von DerGamer456 ,

Ja kenn ich schon

Kommentar von Fradi1899 ,

also wenn sonst niemand anderes nochwas einfällt dann wurden schon alle gängigsten genannt und alternativ würde es dann noch viele andere games geben wo ich aber weniger sagen würde das survival ein schwerpunkt ist wie Starlancer (eines der besten Weltraum spiele die ich je gespielt habe abgesehen von Wing Commander), Freelancer, Wing Commander und die X reihe

Antwort
von Narave, 28

eve - ist allerdings etwas komplexer als nur survival :D

Kommentar von DerGamer456 ,

Ja kenn ich schon

Antwort
von Askeningantwort, 9

Probier ma Stellaris

Antwort
von LGBTsupport, 30

Kerbel space programm (weiß nicht, ob es richtig geschrieben ist)

Kommentar von DerGamer456 ,

Kenn ich auch aber so was meinte ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community