Frage von TakeoNico, 15

Kennt ihr ein Weltraum Game mit Elementen von No mans sky?

wäre cool wenn es gratis wäre. es sollte futuristisch sein und das element beinhalten, dass mein sein Raumschiff umbauen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skandaros, 6

Bei starbound kann man auch unzählige planeten erkunden, es gibt nen mp und bietet viel abwechslung. Ist zwar nicht in ego perspektive spielbar, aber ich finde es sehr gut

Antwort
von Alfco, 10

No man´s sky ist schon sehr speziell. In dieser Form gabs ein Spiel noch nie.

Eher früher sowas wie Elite. Gibt zB Alite für Android.

Antwort
von chr0nix, 3

Space Engineers ganz klar :)