Frage von MsLJunior, 70

Kennt ihr ein trauriges ruhiges Lied über Scheidung?

Hallo ihr da draußen, Ich mache hier für Theater einen Monolog und habe mir Hamlet rausgesucht. Jedoch habe ich es an das heutige Zeitalter angepasst und bin als Hamlet in der Situation einer Frau, die nicht weiß, ob sie sich scheiden lassen soll oder nicht. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr irgendein passendes Lied kennt (Deutsch oder am besten Englisch). Danke schon mal für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von j1999j, 49

Ist jetzt nicht direkt über scheidung aber vlt Patience von Guns n Roses

Kommentar von MsLJunior ,

Danke :)

Kommentar von j1999j ,

oder vlt noch Dont Cry von Guns n Roses

Antwort
von WeirderTyp, 30

anyway, i'm leaving aus dem Musical "next to normal"

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 25

da würde ich Dir diesen Song empfehlen :

Led Zeppelin - Babe I'm Gonna Leave You

Antwort
von xDABKx, 50

Kenne eins, aber eher mit wenig Text und es geht nicht um die Scheidung. Ist es relativ oder ein muss?

Kommentar von MsLJunior ,

Welches ist es denn? Wenig Text ist gut und es muss auch nicht unbedingt um Scheidung gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community