DAS gibt es nicht, weil es illegal wäre. Innerhalb der 60 Tage sollte es doch wohl jedem möglich sein, eine Bewertung abzugeben. Und wenn man keine abgeben will, dann braucht man das m.W. auch nicht... Wo ist da also das Problem?

schreib doch mal ne email an ebay, vielleicht lassen sie dich noch bewerten
Ein solches Tool gab es mal (über ausländische eBay-Seiten), es funktioniert allerdings schon seit etlichen Monaten nicht mehr, weil eBay den entsprechendnen Zugriff gesperrt hat (eBay beobachtet solche Aktivitäten offenbar genau). Meines Wissens ist es derzeit nicht mehr möglich, die 60-Tage-Frist zu umgehen.

Wechsel zu auktionato.com!!!
Der Kundenservice von Ebay verarscht die Kunden doch nur und schütz die Betrüger.
Ebay macht vieles was ilegal ist.
AuktionATO.com ist sehr serviös & günstig bei den Gebühren, einfach mal umschauen.

JA, das gibt es.
Natürlich sieht das eBay nicht gerne, wird aber genutzt. Frage diesbezüglich mal im Bewertungsforum nach oder wühl Dich dort durch die Suchfunktion.
http://community.ebay.de/forum/ebay/forum.jspa?forumID=12100
Es gab mal ein Tool unter wortfiler.de. Aber es funktioniert nicht mehr, seitdem eBay das Bewertungssystem geändert hat.
hab ein möbelstück ersteigert am 22. april, das wurde bis heute nicht geliefert. jetzt im nachhinein möchte ich den verkäufer negativ bewerten. habe mit der bewertung noch gewartet, da die lieferzeit 6-8 wochen war, das ist das problem.
Dann würde ich das der Geschäftsleitung von e-bay so mitteilen, dass es lt. den Bedingungen der Auktion nicht möglich ist, die Bewertung in dem gewünschten Zeitraum abzugeben. Damit müssen die dann zufrieden sein...