Frage von Madderinjo, 13

Kennt ihr ein Text/Buch?

Kennt jemand von euch ein Text/Buch mit einer schönen Liebesgeschichte Romanze (kein 50 Shades of Grey)? Danke :D

Antwort
von Plautzenmann, 13

Die Rubinrot-Reihe ist eigentlich ganz schön. Es geht um Liebe, die über alle Zeiten hinaus geht.

Die Frau des Zeitreisenden ist auch ein schönes Buch.

PS Ich liebe dich, oder generell alle Bücher von Cecilia Ahern, sind ganz passable Romanzen.

Antwort
von KeeksMoonster, 6

Du oder das ganze Leben, sehr sehr gutes Buch, gehört auch zu meinem lieblingsbuch :) gibt auch noch einen 2. Teil (du oder der Rest der Welt) und einen 3. Teil (du oder die große Liebe). Ich kann dir diese Bücher nur empfehlen 😇 außerdem ist auch noch eine wie Alaska sehr gut. Noch ein gutes Buch ist so lonely & davon gibt es auch einen 2. Teil namens nie wieder lonely. Aber kannst ja selbst mal gucken, könnte dir alle davon empfehlen :)

Antwort
von pinkeykiki, 3

hey also die bücher haben mir gut gefallen:) :

- Weil ich Layken liebe ( gibt auch noch einen 2&3 teil davon)

- loocking for hope

- Rush of love

- Zurück nach Hollyhill

- Wenn ich bleibe

- Bleib mir treu

- Kirschroter sommer ( gibt's auch ein band 2 von und ich habe beide schon gefühlt 100x gelesen:D)

mehr fallen mir gerade nicht ein ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und du findest ein gutes:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community