Frage von Larryly9, 76

Kennt ihr ein Spiel, das so ähnlich wie 'Sweet Amoris' ist?

ähnliches Spiel, wie 'Sweet Amoris'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 57

Jaa. Dafür brauchst du aber Steam. :)

Es heißt Everlasting Summer und ist eigentlich ein russisches Spiel, aber du kannst es auch auf Englisch spielen. Keine Angst, es ist einfaches Englisch :)

Es ist auch kostenlos, nur du bist ein Junge und musst dich zwischen mehreren Mädchen entscheiden. Du kannst dir ja mal den Trailer anhören/angucken:

http://everlastingsummer.su/en/

Achja, und du kannst unbegrenzt spielen. Brauchst also keine "Punkte" wie bei Sweet Amoris :)


Antwort
von MissKawaii, 39

Anticlove

Kommentar von Larryly9 ,

Kenn ich schon, aber trotzdem danke. ;)

Antwort
von Becca22, 45

Episode