Nee, aber mit Bier sollen die Haare extrem glänzen. Das will ich auch mal ausprobieren.

Shampoo ohne Silikon !
Shampoo & Spülung hier rund um die Uhr online bestellen. Ein Spitzenangebot zu Ihrer Suche
Shampoo ohne Silikon finden Sie bei uns im Online-Shop.
hapebue am 2. Oktober 2008 23:47 gerade gelesen momentanes Lieblingsshampoo ist das Prinzessin Feenzauber Leicht-Kämm-Shampoo vom dm. Es riecht wunderbar noch Pfirsich, ist mild, macht meine Haare voluminös und sie sind kein bisschen ausgetrocknet.
kaesbrot am 2. Oktober 2008 23:49 Ach, wie süß! Die rosa Verpackung.....träum

wusste gar nicht dass in shampoo silikon drin ist...

bier?
donnerunddoria am 2. Oktober 2008 23:57 Ja, nach dem Waschen und Ausspülen zuletzt ein Glas Bier über die Haare giessen und nicht ausspülen - ist ein uraltes Hausrezept!
Urbanessa am 3. Oktober 2008 03:37 Das stimmt. Früher wurde einem wegen der pflegenden Wirkung sogar beim Frisör nach der Dauerwelle erst einmal eine Buddel Bier über die Rübe gekübelt. :-)
zertifizierte naturkosmetik kommt ohne silikon in shampoos aus.

Würde auch Naturkosmetika empfehlen, weil sie einfach allgeimei ohne irgendwelche aggressiven Inhaltsstoffe auskommen und auch ohne Tierversuche.
BioRose-Shampoo von Blütezeit, gibt es bei Plus zu kaufen. Das ist NK, ohne Silikone, un meine Haare glänzen davon und sind viel leichter kämmbar geworden, probier es einfach mal aus:)
es ist dir aber hoffentlich klar, dass dann sämtliche Männer mit raushängender Zunge hinter dir her sind..oder?
(wegen dem Biergeruch)
Das sind die auch so oder so :)
aber bei der methode bleiben sie kleben :)
Es klebt bereits einer seit 5 Jahren. Also, kann ich das mit dem Bier vergessen.