Frage von Spmeanlnlis, 23

Kennt ihr ein Seite für PCs erstellen?

Hallo Ich möchte gern ein PC kaufen und die meinungen von vielen ist das man ein erstellen soll kennt ihr velleicht eine seite wo man es machen kann? Und was für sachen braucht man ? Für ein Normales Pc für ein Normalen Benutzt und maximal das man GTA Spielen kann was für sachen braucht man ? ( Prozessor, Grafigkarte, ...)

Vielen Danke

Antwort
von DoucheBagZz, 20

Die Seite heißt Mindfactory. Du brauchst eine PSU, RAM, eine Festplatte (HDD), Eine Grafikkarte (VGA), ein Gehäuse ,ein Mainboard, ein Netzteil und eine CPU. Alle Parts müssen zusammenpassen. Wenn du willst kannst du mich auf Steam adden, und ich kann dir weiter helfen.

Kommentar von DoucheBagZz ,

Und du solltest nicht am Mainboard und am Netzteil sparen.

Kommentar von Spmeanlnlis ,

Problem das bei mir Steam gerade nicht geht

Und ich weiss nicht wie man das man einstellt das man es zusammengebaut haben will. ich habe mir mal auch mal ausgeschaut und so alles bei warenkorb gemacht und ich dachte das man nur es so bestellen kannst und so wie macht man es ?

Antwort
von DerKamil, 6

http://mindfactory.de ist die beste Seite dafuer. Du kannst alles selber anpassen und sogar noch mit Garantie bestellen(das ist ja toll :D). Zudem zeigt er dir noch die richtigen Preise an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten