Frage von Zombiebraut07, 35

Kennt ihr ein sehr gut deckendes MakeUp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ADragonGirl, 24

Ich nehme immer von Maybelline das 3 in 1 all day or so, dass kostet 13 € Aber hält auch eine Monat, wenn man es normal benutzt und es deckt gut.

Antwort
von Soeber, 18

Maybelline Jade 24H Stay. Benutze das Flüssig - Make Up das in der Gasflasche und zum ganzen Abdecken danach noch das Puder von Maybelline Jade 24 H Stay, dann bekommst du ein viel besseres Ergebnis.

Gruß

Antwort
von lely00, 26

Von maybelline gibts sehr gute. Am besten die in der Tube