Frage von Andi6499, 118

Kennt ihr ein Schutzprogramm für Tor?

Ich besutze den Tor Browser. Warum brauche ich glaube ich nicht zu erklären. ICch habe mal etwas von einem Schutzprogramm gehört. dass einen zusätzlich schützt und die Anonymität sichert. Leider habe ich den Namen vergessen. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Helfenderuser, 86

Du kannst dich zusätzlich mit einem VPN-Client verbinden und damit deine erste IP verändern, welche du für Tor hast. Beispiele dafür wären OpenVPN oder CyberGhost, einfach mal googeln.

Kommentar von Andi6499 ,

Ja die kenn ich aber ich meine eine Art Anti Viren Programm für das Darknet.

Kommentar von Helfenderuser ,

Davon hab ich noch nicht gehört, was trotzdem besser ist als jedes AV-Programm ist eine Virtuelle Maschine, in welcher du alles öffnest. Antivirensoftware kann immer etwas übersehen, in einer VM bist du zu 99% sicher.

https://www.virtualbox.org/

Kommentar von ShatteredSoul ,

Von CyberGhost würde ich abraten, weil die die IP-Adressen loggen.

Kommentar von Helfenderuser ,

Wenn man mit anonymer IP Straftaten begehen will kann das wirklich zu einem Problem werden, stimmt.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ich hoffe einfach mal, dass er das nicht will ;)

Kommentar von Andi6499 ,

Nein will ich nicht.

Aber wenn man Daten finden möchte die man nicht sehen soll muss man ins Darknet gehen und da ich sicher sein möchte...

Kommentar von Helfenderuser ,

Sicher bist du mit CyberGhost trotzdem auf jeden Fall, außer der Strafvefolgungsbehörde kommt niemand an die angeblich geloggten IP's ran.

Antwort
von ugurano22, 22

trust zone vpn oder incloak von den russen

Antwort
von ShatteredSoul, 68

Nennt sich VPN. Da gibt es zig verschiedene Programme. Ich benutze z.B. Hotspot Shield und bin sehr zufrieden.

Von einem Antiviren-Programm speziell für's Darknet weiß ich nichts. Nimm einfach ein ganz normales.

Kommentar von unpolished ,

Hotspot Shield ist aber auch nicht besser als Cyber Ghost. ^^

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ich hatte mal gelesen, dass die keine Daten speichern.

Kommentar von unpolished ,
Kommentar von ShatteredSoul ,

Danke für den Link. Jetzt läuten bei mir sämtliche Glocken ;D

Kommentar von unpolished ,

Wenn du einen "guten" Dienst suchst so kann man sagen, dass z.B. die ganzen großen deutschsprachigen Warez-Uploader "Perfect Privacy" nutzen. 

Antwort
von timisimi20000, 38

Einfach statt Windows die perfekt für Tor gebaute Linux-Distribution Tor benutzen.

Kommentar von timisimi20000 ,

Sorry, die Distribution heißt natürlich Tails und nicht Tor...

Antwort
von Swissman5, 49

Hab ich auch schon gehört, kann dir aber leider nicht weiterhelfen.

Möchte es auch gerne wissen.

Antwort
von JohnnyName, 43

Benutze in einer Virtuellen Maschine die Linux Distribution "Tails".


https://tails.boum.org/index.de.html

Antwort
von iTs2much, 24

Opera VPN !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten