Frage von Scrabbone, 16

Kennt ihr ein schönes und praktisches Gehäuse?

Hallo, mein Anschalter an meinem Gehäuse ist leider abgebrochen und nun suche ich nach einem neuen Gehäuse. Durch meine super hohen Ausgaben dieses Jahr sollte es nicht viel mehr als 100 Euro kosten. Es soll cool aussehen (die Razer Gehäuse sind vielleicht ganz cool) und vor allem möchte ich eine große Plexiglasscheibe haben. Der Cube von Corsair ist mir mit 144 Euro leider etwas zu teuer. Vielleicht wisst ihr ja, wie ich den günstiger bekomme. Es sollte auf jeden Fall geräumig sein, da ich meinen Spielepc in das Gehäuse bauen will. Zu Staubfiltern und dem ganzen Schnicknack würde ich nicht nein sagen... muss aber nicht unbedingt sein. Die Hitzeableitung hat mit der Plexiglasscheibe höchste Priorität. Mir ist bewusst, dass meine Anforderungen für den Preis sehr hoch sind, aber ich vielleicht wisst ihr ja was. Sonst muss ich wohl doch noch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen... dies würde ich aber sehr ungern tun. Euer Scrabbone

Antwort
von tactless, 8

Da du weiter keine Kriterien nennst außer einer Plexiglasscheibe musst du dir aus 254 Gehäusen selber eines aussuchen! 



http://geizhals.de/?cat=gehatx&bpmax=100&v=e&hloc=at&hloc=de&...~8659_mit#xf_top


Kommentar von Scrabbone ,

Ja, aber hast du gute Erfahrung mit einem gemacht? Das recherchieren kann ich natürlich auch selber, aber kannst du einen empfehlen?

Kommentar von tactless ,

Die Gehäuse von Fractal Design sind sehr beliebt. Also das Define R4. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community