Frage von CommanderFrage, 66

kennt ihr ein schönes Programm zur Verschönerung der FSX bodentexturen?

Denkt bitte dran es MUSS KOSTENLOS SEIN!

Antwort
von Entenfilet, 13

Im Internet kannst du zahlreiche Szenerien downloaden.
Ich kann dir für die USA die Blue Sky Sceneries empfehlen sind kostenlos und hochauflösend.
Link: blueskyscenery.com

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 46

Wow, schon mal etwas von Google gehört? Meinetwegen kannst du auch Bing oder was weiß ich nutzen, aber versuche mal selbst zu suchen. 

Im Prinzip hat Flintsch schon alles gesagt, dem kann man nur zu 100% zustimmen. Du schreibst, dass er was genauer halten soll. Und dann schickt er dir einen Link zu einer Sammlung von FlightX.net. Bitte, frag einfach hier nichts mehr. 

Wir sind hier nicht die Idioten, die für dich Googlen, sondern die, die dir bei wirklichen Problemen helfen. 

Und wenn Flintsch dir hier eine so gute Antwort geben kann, sagt das einiges aus, denn ich habe ihn unter dem Tag FSX noch nie gesehen. Er hat also wirklich nur 2 Sekunden gegooglet, und das hättest du auch machen können.

LG

Kommentar von CommanderFrage ,

Entschuldigung an Flinsch wollte den Kommentar jemand anderem schreiben denn Kommentar hat mir weitergeholfen aber wenn d es so siehst kann man alles googeln

Kommentar von Krabapell ,

Ich beschwer mich selten über schlechte Grammatik, aber so was kann ich einfach nicht lesen/verstehen.... ;)

Kommentar von roboboy ,

Nein, es gibt beim Thema FSX sehr viele Tricks und Kniffe, die man über die Zeit lernt, alles lässt sich gewiss nicht googlen. Viele würden hingehen und dem FSX einen I7 6700K spendieren. Ein sehr guter Prozessor, mehr Leistung als der I7 4790k. sagt dir das ganze Internet. 

Und für den FSX nimmst du dennoch den I7 4790k, da der für den besser ist. 

Also, alles lässt sich nicht googlen, aber bevor man fragt, kann man einmal googlen. Man kann es wenigstens einmal versuchen. 

Und wenn du hier schreiben würdest, dass du schon X, Y und Z installiert hast, und noch etwas suchst, sagt hier auch niemand etwas. Einen Tipp bekommst du noch von mir, der sich vielleicht nicht Google lässt.

https://www.fullterrain.com/freeware

Das sind die Freewares, einfach mal schauen ob da was dabei ist. 

Früher ging es mit Island, das scheint FTX aber nicht mehr anzubieten. Also versuche es mal mit Tasmania. Dieses Addon installierst du (findest du unter Demos) und dann hast auf der ganzen Welt 3d Lichter die echt gut aussehen.

LG


Kommentar von CommanderFrage ,

Nur vertippt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten