Frage von Teenigirl31, 160

Kennt ihr ein schönes Land?

Antwort
von MarkusKapunkt, 99

Das ist letzen Endes doch Geschmackssache. Ich zum Beispiel liebe Spanien, vor allem die Costa Blanca und Teneriffa, aber bin auch jedes Mal wieder froh, wenn ich zurück in Deutschland bin. Besonders jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht, ist es nirgendwo schöner als zu Hause.

Antwort
von chog77, 26

Von allen Ländern, die ich bislang bereiste (über 30), hat mich am meisten Island fasziniert und die Begegnungen mit vielen Menschen auf dem 800 km langen spanischen Jakobsweg am meisten inspiriert.

Antwort
von abibremer, 7

Wenn es die ASFINAG und die besonders engstirnigen Zöllner dieses Landes NICHT gäbe, fände ich neben südlicheren (und wärmeren) Ländern Österreich ganz angenehm. Auch Dänemark, Schweden und Norwegen habe ich zu meinen Fernfahrerzeiten immer als "Heimat" empfunden. Das gilt sogar für das linksfahrende England (aus meiner Sicht).

Antwort
von moormieze, 109

Was ist denn für dich schön? Ich finde alle südlichen Länder schön (Brasilien und so), aber auch Irland und England überzeugen durch dieses schöne grün. Fast jedes Land hat etwas schönes!

Antwort
von voayager, 31

Es gibt dermaßen viele schöne Länder, es wäre müßig sie alle aufzählen zu wollen.

Antwort
von LukDill02, 30

Hi,
Ich bevorzuge eigentlich Länder mit deutschen Klima oder kälter also mich würde es ziemlich nerven nach Mallorca zu fahren und da dann bei 30° oder so 2 Wochen am Strand zu liegen und nix anderes zu machen (es gib aber wahrscheinlich auch tausende die das für ihren Traumurlaub halten also hat jeder einen eigenen Geschmack)
Ich bevorzuge also England, Nord-Frankreich, Dänemark, Schweden, Tschechien, Russland etc.

Antwort
von Zain1234, 62

Eigentlich sind ja alle auf ihre eigene Weise wunderschön, ich würd in fast jedes Land, mit ein paar wenigen Aufnahmen

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 50

Türkei in bestimmten Orten sehr schön.
Spanien, Griechenland, Italien, Arabien, Tunesien, Ägypten, Frankreich, Brasilien und viele mehr. Jedes Land ist auf seiner art wundervoll.

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

*Saudi Arabien sry:D

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Pamukkale in der Türkei ist es wunderschön musst die mal die Bilder anschauen

Antwort
von adabei, 74

Ich kenne sogar sehr viele schöne Länder: Griechenland, Italien, Frankreich, England, .... und wenn es etwas weiter weg sein darf: Neuseeland, Australien, etc.

Du hast die Qual der Wahl.

Antwort
von p0o9i8u7, 73

China!
Auch, wenn es viele Vorurteile bezüglich Hund und so weiter gibt (was man nur mit China verbindet, weil es das bekannteste asiatische Land in DE ist) ist es sehr schön.
Peking und Shanghai sind toll, aber auch in der Mongolei ist es echt Spaßig und abenteuerlich:)

Antwort
von wollyuno, 22

es gibt viele davon und reine geschmackssache was der einzelne bevorzugt.ich bin ein italienfan

Antwort
von Lreeah9, 52

Ich persönlich finde Amerika, Brasilien, Italien und Alaska sehr schön

Antwort
von Pusteblume8146, 89

Kanada und Irland finde ich toll. Allerdings hat jedes Land etwas Schönes an sich :)

Antwort
von blublbublbublub, 49

Rumänien finde ich schön wenn du vorallem in der Hauptstadt bist:)

ich weiß man denkt zuerst zigeunerland ich komme selber aus rumänien und finde z.b. transylvanien schön oder die berg gebiete

Antwort
von Dahika, 22

Italien

Antwort
von sungirl2000, 45

Schottland und Schweden finde ich sehr schön.

Antwort
von AlexTEAM7, 65

Also paar Europa Länder sind schön (z.B.: Kroatien, Italien, Spanien - so zusagen Mallorca, ...) und in Saudi-Arabien Dubai ist auch schön, aber liegt nicht in Europa. :)

Kommentar von Teenigirl31 ,

Dann liegt es halt nicht in Europa:)

Antwort
von Hardware02, 44

Japan ist schön :-)

Antwort
von Zain1234, 50

Irland! Schweden ist auh toll... Finnland...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community