Frage von lovelygirl1995, 52

kennt ihr ein Samsung Handy mit guter Kamera (was nicht zu teuer ist)?

Hei also mein Handy wurde geklaut und will mir jetzt ein neues kaufen ich hatte bis jetzt immer Samsung handys und war immer sehr zufrieden damit . Ich möchte gerne ein Handy mit guter Kamera, da ich gerne Fotos machen und nicht immer eine Digitalkamera dabei trage . Doch das Problem ist da ich Schülerin bin habe ich nicht sehr viel Geld .Ich finde das Galaxy s 5 sehr gut es hat eine gute Kamera mit 16 Megapixel ,doch es ist mir echt zu teuer .Also ich möchte nicht so viel Geld für ein Handy ausgeben . Und ein gebrauchtes bei ebay kaufen will ich auch nicht, da ich das schon mal hatte, das ich da eins gekauft habe und dann ist es nach ein halben Jahr kaputt gegangen und Garantie hatte ich dann natürlich nicht...Also wollte ich mal fragen ob es günstigere altenativen zu dem Samsung Galaxy s 5 gibt ,wo die Kamera genau so gut ist .Sollte aber schon von Samsung sein ,da ich damit gut zurecht komme. LG

Antwort
von oneandonlyyoci, 15

Yey die Megapixel anzahl sagt ja auch alles aus. Bestes beispiel ist das HTC 8. Es hat einen 4 Megapixel Sensor und macht trotzdem super Bilder. Aber egal.
Ich weiß du willst ein Samsung und da ist das beste ein A5. Es ist ein gutes Mittelklasse Smartphone und ich nutze es als Zweithandy. Wenn du dir ein paar Bilder anschauen willst kannst du hier nachschauen: Instagram: @oneandonlyyoci (Dies ist mein Privat Account. Du musst ein wenig hinunter scrollen und dann wirst du Bilder finden die ich mit meinem A5 gemacht habe.)
Wenn es nicht unbedingt ein Samsung Gerät sein muss würde ich dir das LG G3/G4 empfehlen. Das G4 nutze ich selber als Dailydriver und es hat eine super Kamera mit einem Pro mode in dem du alles manuell einstellen kannst (Weißabgleich, Verschlusszeit, ISO,...etc. Wenn du weistvon was ich rede) Von dem LG G4 kannst du ebenfalls Bilder auf meinem Instagram Account finden. Es hat ebenfalls einen guten Prozessor und läuft bei mir immer noch flüssig.
Liebe Grüße Yoci

Antwort
von BurkeUndCo, 10

Das gibt es ganz einfach nicht.

Denn eine gute Kamera kostet halt ihr Geld.

Und beim Handy bezahlt man zuerst einmsaal das Handy (mit einigen zusätzlichen Smart-Funktionen) und erwartet die Kamera als gute Dreingabe.

Für 300 - 400 Euro bekommst Du zwar schon eine ganz brauchbare Kompatkamera, aber eben ohne Handy.

Und ein Handy, das eine Kamera im Preisbereich von 200 - 300 Euro enthält, das wird man kaum unter 500 Euro kaufen können.

Antwort
von KleeneFreche, 35

Wäre hilfreich, wenn man wüsste wie hoch dein Budget ist. Das Galaxy J3 oder J5 wären vielleicht was für dich.

Antwort
von MachEsNochmal, 26

Samsung Galaxy A5 oder ein Gebrauchtes S5 (Eventuell ein S6 32GB ... ab und an bekommt man die schon für "nur" 300€)

Antwort
von Gresat1, 29

Ich weiß du wolltest ein samsung aber ich empfehle die das lg flex 2 sehr !!
Es hat einen Laser um besonders scharf zu fottografieren und die kammera ist auch sonst in allen punkten supper !!
Es ist mega gut und dass für nur 240€ !!
Außerdem hatt es ja das gleiche betriebssystem wie samsung also wirst du kaum einen unterschied merken !!

Kommentar von Gresat1 ,

das kann locker mit einem 400€ handy mitthalten !!

Kommentar von lovelygirl1995 ,

aber das ist ja so ein leicht gebogenes handy ,kann man dass dann in der Hosentasche tragen und gibt es dafür überhaupt ein Handycase

Kommentar von Gresat1 ,

ja klar das ist sogar viel bequemer in der hose !!

Kommentar von Gresat1 ,

und eine hülle gibt es natürlich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community