Frage von Lenok56, 71

Kennt ihr ein Rote Grütze Rezept?

Hallo und zwar würde ich heute gerne Rote Grütze mit Vanillepudding machen doch im inet braucht man für alles Likör und was weis ich und andauernd diese Werbung

Kennt wer ein gutes einfaches Rezept?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soraxmibula, 38

nimm mal 500 ml traubensaft so viel früchte du magst und mit dem abbinden von Vanillepudding pulver nach gefühl zu geben also traubensaft aufkochen mit den früchten dann wenn es kocht nach gefühl abbinden bis es so dick ist wie du es haben möchtest aber nicht zu dick abbinden weil wenn es abkühlt dickt es auch mehr an 

Kommentar von Lenok56 ,

was heißt aufbinden?

Kommentar von soraxmibula ,

abbinden ist andicken wie dickflüssig es sein soll

Kommentar von Lenok56 ,

mit Stärke?

Kommentar von soraxmibula ,

du wolltest doch vanille pudding pulver nehmen zum binden pudding pulver ist stärke mit vanille geschmack

Kommentar von Lenok56 ,

ja ich meinte den Vanille Pudding extra dazu also nur Die rote Grütze 500ml Traubensaft Stärke Früchte beliebig viel wv Zucker und Wv Stärke?

Kommentar von soraxmibula ,

du kannst alles selbst ohne rezept machen einfach nach deinen geschmack abschmecken von der süße her da bleibt alles dir überlassen ich bin koch das ist das einfachste grütze rezept was es gibt mach so wie es dir am besten schmeckt soll nicht zu sauer und nicht zu süß sein =) tust vanille pudding pulver bissl mit traubensaft anrühren damit du es in den heßen traubensaft  giesen kannst zum andicken 

Kommentar von Lenok56 ,

Also ich geh jetzt das Zeug dann kaufen und dann mach ich das bist du dann noch da falls ich noch paar Fragen habe?

Kommentar von soraxmibula ,

bin bis 7 da

Kommentar von Lenok56 ,

bzw kann ich dich irgentwie kontaktieren?

Kommentar von soraxmibula ,

ja wie willst du mich denn kontaktieren

?

Kommentar von Lenok56 ,

vielleicht e mail? oder was hast du so

Kommentar von soraxmibula ,

hast du whatsapp

Kommentar von Lenok56 ,

ja das habe ich

Kommentar von soraxmibula ,

soll ich dir meine nummer geben

Kommentar von Lenok56 ,

hast du Facebook?

Kommentar von Lenok56 ,

wäre fast besser

Kommentar von soraxmibula ,

mom

Kommentar von soraxmibula ,

ich schreib die hier rein ist mir latte haben so viele leute meine nummer dann macht das hier auch nix mehr aus xd

Kommentar von Lenok56 ,

oder OK gib nummer

Kommentar von soraxmibula ,

017661497506 heiße Felix

Kommentar von Lenok56 ,

Den ist es eh egal :)

Antwort
von soraxmibula, 49

nimm traubensaft mit den früchten aufkochen zuckern und abbinden

Kommentar von Lenok56 ,

vielleicht bisschen genauer?:) wieviel von jedem und so? und wie aufbinden

Antwort
von soraxmibula, 33

kommt drauf an wie viel du machen magst 

Kommentar von Lenok56 ,

so ca 4 Portionen

Kommentar von Lenok56 ,

je 200g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten