Kennt ihr ein richtig spannendes Horror-Buch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Olichi100,

Die Vampir-Chroniken von Anne Rice, 11 Bände, u.a. Interview mit einem Vampir (verfilmt mit Brad Pit)

Blinde Rache von John Saul

Die Mayfair-Hexen, Trilogie von Anne Rice

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePoetsWife
16.10.2016, 14:59

Danke für deinen Stern! Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

0

Ich kann dir nicht eins nennen sondern eine ganze Buchreihe. Schau doch mal unter Laurell K. Hamilton - Anita Blake . Ist Vampire, Werwölfe, Zombies, Gestaltwandler, jedoch von Buch zu Buch auch immer mehr Sex dabei. Auch viel Splatteranteile sind im Buch vorhanden. Ich finde es super und kanns nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die älteren "klassischen" King Bücher toll, die er noch in den Anfangszeiten geschreiben hat, von den neueren von ihm würde ich eher abraten, King lässt schon seit einigen Jahren nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dunkle Haus von Patricia Hart ist sehr gut und auch spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir auf jeden Fall alles vom Autor Daniel Wilde
Geniale Storrys, super Umsetzung, einfach Klasse.

-Gezeiten des Bösen
-Im Sumpf des Bösen
-72
-Das Böse in dir
-Horror und Psyche

Das beste, was ich seit langem in mich reingezogen habe.
Dieses Jahr bringt er drei weitere Bücher heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Carrie" nach Stephan King.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?