Frage von Wully, 84

Kennt ihr ein richtig kleines Smartphone?

Ich möchte ein Zweitgerät haben. Es soll möglichst klein sein.

Es soll aber schon ein "Smartphone" und nicht nur ein "Handy" sein, da ich Sync mit meinem Google-Konto, vor allem wegen der Kontakte und Termine, nutzen möchte.

Kennt ihr ein Smartphone das sehr klein ist? Also sich z.B. auch klappen lässt oder sonst von der Bauform her sehr klein ist?

Alles was es wie gesagt können muss, sind Google-Kontakte und Google-Termine und Telefonieren.

Antwort
von ufuk1, 8

HTC legend. Hatte ich auch schon als Ersatz. Klein und gut. Aber meinem z5 Compact kommt es nie im leben nach

Antwort
von Jimfiz, 53

Sehr klein sind Samsung Galaxy Pocket und Samsung Galaxy Young
Gruß Jim

Antwort
von Fclerli, 26

Sony Xperia Tipo
Oder eventuell das Xperia z1 Compact

Antwort
von sandralimlahi, 53

Samsung Galaxy s3 mini

Antwort
von user50034, 27

Vlt das HP Veer?

Kommentar von Wully ,

interessant, aber das ist kein richtiges Smartphone, Google -Kontakte und Google-Termine funktioniert darauf nicht.

Kommentar von user50034 ,

Ach so, schade

Antwort
von Willyhammer, 39

Er möchte eins was man mit Google synchronisieren kann

Antwort
von ElPaso85, 36

I-Phone 4s

Kommentar von Draze ,

dulli

Kommentar von Wully ,

Kann man damit auch Google-Kontakte synchronisieren? Oder kann ich meine Outlook-Kontakte damit sogar direkt synchronisieren? Danke!

Kommentar von ElPaso85 ,

Du kannst auf jeden Fall dein Google E-Mailkonto mit dem I-Phone synchronisieren...

Antwort
von nope23, 44

samsung galaxy Y

Antwort
von lenislash, 15

Samsung Galaxy S3/4 mini

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community