kennt ihr ein programm um sticker zu designen?

3 Antworten

wenn es nur ums desgnen geht, machs mit PhotoShop bzw. Illustrator. Es gibt eine offizielle 30 Tage Testversion auf der Adobe Homepage.

Das größere "problem" wird der druck sein. Denn Solche Stickerbögen wie sie in manchen Magazinen enthalten sind wirst du wohl nicht selbst herstellen können. (Also ich meine dass die bilder schon vorab ausgestanzt werden) Du kannst aber in einer guten Druckerei nachfragen (die auch Schaufensterbeschriftung macht) Ob sie dir das ganze anfertigen können. Halt auf weißer/transparenter folie aufgedruckt und dann geplottet...

ansonsten einfach in einen elektrofachmarkt in deiner nähe gehen und selbstklebendes Papier kaufen und per hand ausschneiden. Fertig

AAA LOGO DESIGNER vielleicht kannst du hier deine sticker erstellen

Je nachdem was du mit den Stickern vor hast, schau doch mal unter http://designskins.com/selbst-gestalten: Da kannst du Klebefolien in allen möglichen Größen designen und direkt drucken lassen. Es gibt hunderte fertige Bilder zum aussuchen, oder du lädtst einfach deine eigenen Bilder hoch. Eigentlich sind die Design-Folien zwar für Laptops, Handys etc. gedacht (also auf jeden Fall sehr hochwertige Folien) aber unter "Wohnen-Büro-Schule" gibt's auch rechteckige Aufkleber in verschiedenen Größen...

Klebefolien gestalten - (Design, Sticker)