Frage von gEtnAstY, 32

Kennt ihr ein Programm mit dem ich verschiedene Lautstärken am PC regeln kann?

also ich brauch ein programm mit dem ich z.B. Skype leiser stellen kann und den browser lauter, sollte am besten gratis sein.

Antwort
von xarders, 19

Ehm hat jeder Computer standard mäßig ? 

Rechts unter in der Taskleiste auf den Lautsprecher klicken und  dann auf mixer drücken  und schon kannst du nach belieben die Lautstärken verstellen sofern das Programm offen ist .

Antwort
von soiza1000, 3

Da diese Funktion unter Windows 10 nicht mehr vorhanden ist, kann ich dir das Tool Ear Trumpet empfehlen. Ist kostenlos und funktioniert sehr gut.

Antwort
von gajaessen, 20

Ist bei windows 8 auf jeden Fall mit drin! Klicke auf den Lautsprecher und dann auf "Mixer"... Viel Spaß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten