gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kennt ihr ein programm, in dem man lieder speichern kann und dann von dort aus anhören kann?

gefragt von pocketbikefreak am 03.11.2009 um 19:46 Uhr

mir geht es darum, dass ich nicht immer extra klicken muss, um das lied anzuhören, ich will etwas wo ich einstellen kann, wie oft ein lied kommt uns so

danke für hilfe

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 40.386 musik x 36.595 lieder x 2.247

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 3. November 2009 19:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geht doch auch beim WMA-Player. Einfach auf "Wiedergabe" gehen und dort "wiederholen" anklicken - dann dudelt das solange, bis du es ausschaltest.

anonym
beantwortet von Baumiboy am 3. November 2009 19:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kann dir TubeBox! empfehelen, da kannste dir die vorschau anhören und wenn es dir gefällt downloaden...

Link: http://www.chip.de/downloads/TubeBox_32086909.html

Kommentar von pocketbikefreak am 3. November 2009 19:49

ne, mir gehts nicht ums downloadn, hab youtube downloader, lade auch dauernd lieder runter und speichere sie in nem ordner, von dort aus hör ich sie dann an, aber ich muss immer extra klicken dass ichs anhör, gibts da nicht irgendein programm wo ich einstellen kann, wie oft ich ein lied höre???

ich denke du hast die frage falsch verstanden ;)

Kommentar von C7c9dab8f458606bbf23e9f4b4aba726smallteardrop1109 am 3. November 2009 19:57

Erstelle eine Wiedergabeliste - und dann die Songs von da aus starten - nicht vom Ordner aus, das funzt nicht.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.