Frage von SonGokuDBZBT3, 26

Kennt ihr ein programm für windows xp welches ich installiere und dan thetering (kabel internet vom handy zum pc) funktioniert?

Habe lg e440

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TucTitan, 22

Dafür braucjst du im normalfall eigentlich kein Programm✌
Das musst du in den Entwicklereinstellungen von deinem Handy aktivieren...

Antwort
von Andyplayer1, 14

Gehe mal in den Entwicklermodus von deinem Handy.

Antwort
von hannesck, 17

Kann man damit dann Wlan weitergeben??

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

Ja das handy empfangt normal wlan und der compiter über usb vom handy