Frage von candyhorn007, 42

kennt ihr ein Produkt gegen fettige haare denn meine fetten jeden tag und deshalb muss ich sie auch jeden tag waschen montag früh gewaschen und abends fettig?

Antwort
von Elfchen2016, 25

Du musst deine Haare entwöhnen.
Also ruhig mal 2-3 Tage oder so fetten lassen ist nicht schön.
Aber dann gewöhnen sie sich daran das sie nicht so oft gewaschen werden.

Ich wasche meine alle 3 Tage und dann sind sie auch schon fettig, aber nur ganz leicht.

Antwort
von FlyingCarpet, 22

Nicht so oft waschen und immer seperat (nicht unter der Dusche).

Antwort
von Lucynevada, 24

Ich würde die Haare nicht jeden Tag waschen! Denn so meinen sie, sie müssen schnell wieder nachfetten, damit das Haar "gesund" ist. Versuche einfach z.B. an Wochenenden oder in den Ferien die Haare weniger oft zu waschen.. und klar gibt es auch Shampoos:)
lg

Antwort
von zakcunningham, 32

Schwarzkopf hat welche im Sortiment

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten