Kennt ihr ein Produkt, das die Zähne wirklich weißer macht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Backpulver, aber das greift dein Zahnfleisch an.

Es gibt auch Bleaching Strips (Drogerie), doch ich kann dir nicht sagen, ob die wirklich helfen. Mit Koksöl soll man die Zähne auch heller bekommen, aber im Internet steht viel Zeugs, welches nicht immer stimmen muss. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt komisch, funktioniert aber: Aktivkohle. Gibts als Tabletten inner Apotheke. Zerreiben und zusammen mit ein wenig Zahnpasta die Zähne putzen. Nach ein paar Anwendungen ist das Ergebnis sichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich nicht mehr schön sind lass sie dir vom Zahnarzt lackieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?