Kennt ihr ein PC was Overwatch verkraftet(Höchstens 500€)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also... Wenn du einen PC haben möchtest der diese Leistung erbringen kann und nur maximal 500 Euro kosten soll wird das ansich schon nicht leicht... Ich würde dir empfehlen einen selbst zu bauen und das zeug halt kaufen, da fertig PC's halt sehr oft stark überteuert sind . Wenn du nicht weiter weißt kann ich dir den youtuber kukielka ans Herz legen. Der erklärt wirklich gut und schlägt auch ein paar gute Komponenten vor. Hoffe ich habe dir trotzdem geholfen^^
Louis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meinen. :P

My PC Stats (Hardware):

Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit

Grafik: Nvidia Geforce GTX 660 Ti JetStream

Prozessor: AMD FX(-6300 Six-Core Processor(6 CPUs), ~3.5GHz

Memory: 12288MB RAM

Mainboard: Asrock 980 DE3/U3S3

Du brauchst also nicht einmal ultra aktuelle Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau ihn doch selber zusammen? Sparst du viel mehr geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poison2859
21.08.2016, 18:50

Nicht jeder kennt sich damit aus, denk mal nach. Idiot !

1
Kommentar von BlaueGiraffe
21.08.2016, 18:53

1. war das eine Beleidigung anzeigen könnte ich dich jetzt schonmal
2.Es gibt genug videos auf Youtube die zeihen wie das geht und es ist noch nicht einmal schwer, dass ist wie lego für erwachsene

0