Frage von Jenkin85, 41

Kennt ihr ein Pc Gehäuse welches ihr empfehlen würdet?

Hey Leute!

Ich suche nach einem guten PC Gehäuse. Einen kleinen Favoriten hätte ich schon, bin mir aber noch ziemlich unsicher ob es das wirklich wird (be quiet! Silent Base 600).

Deshalb würde ich gerne wissen welche ihr empfehlen würdet :)

Antwort
von JimiGatton, 14

Moin Jenkin,

das Silent Base 600 ist schon kein schlechtes Gehäuse.

Auch sehr lecker, und bei guter Hardware kann man auf Dämmung verzichten :

1 [url=https://geizhals.de/1375506]Corsair Carbide Series Clear 400C schwarz mit Sichtfenster (CC-9011081-WW)[/url]
1 [url=https://geizhals.de/954893]Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster (CC-9011030-WW)[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1475276]anidees AI-Crystal schwarz mit Sichtfenster (AI-Crystal)[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1200736]Fractal Design Define R5 Black mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R5-BK-W)[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1259874]Fractal Design Define S mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-S-BK-W)[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1142200]Phanteks Enthoo Luxe schwarz mit Sichtfenster (PH-ES614L_BK)[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1110159]Phanteks Enthoo Pro schwarz mit Sichtfenster (PH-ES614P_BK)[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1368613]Corsair Carbide Series Clear 600C mit Sichtfenster (CC-9011079-WW)[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1474129]Phanteks Enthoo Pro M anthrazit mit Sichtfenster vollflächig (PH-ES515PA_AG)[/url]
1 [url=https://geizhals.de/860205]Fractal Design Define R4 Black Pearl mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL-W)[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1386603]Phanteks Enthoo Pro M schwarz mit Sichtfenster vollflächig (PH-ES515PA_BK)[/url]

Wobei ich meine, das Fractal qualitativ noch ein bisschen hochwertiger als BeQuiet ist.

Das Fractal Define R4 habe ich selbst, ist wirklich sehr gut.

Ansonsten stehe ich momentan auf die Gehäuse mit Vollfenster, wobei das Anidees hervorzuheben wäre, weil es über 5mm "tempered Glass" verfügt.

Oberste Direktive, das Gehäuse muss DIR gefallen.

Ansonsten sollte es über gutes Kabelmanagement, ausreichend Platz, und gute Staubfilter verfügen.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort
von Lukomat99, 16

Stryker ist cool.
Das habe ich und bin sehe zufrieden.
Ist schön leise und sieht gut aus.
Hat auch gute Belüftung.

http://gaming.coolermaster.com/en/products/cases/stryker/

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von NiggoDragneel ,

Skulman!!!!!

Kommentar von Lukomat99 ,

Was ist?
Was meinst du damit?

Das habe ich zum letzten Mal im Buch Skukduggery Pleasant gelesen.
Meinst du das?😂😂😂

Antwort
von Shino202, 21

Ich würde das silent Base 800 nehmen da hast du gleich die silent wings 3 dabei

Antwort
von ichbincool2002, 4

Ich persönlich finde das Zalman Z11 Plus super! Es ist optisch als auch technisch super ausgestatet. Und für 65 € ist das echt krass. Du Hast auch 5 Steckplätze für HDD.
Jedoch nur einen für SSD. Außerdem solltest du auf die länge deiner GPU aufpassen, da gehen höchstens 29cm.

Antwort
von NiggoDragneel, 23

Ich hab das Nanoxia Deep Silence 2 und bin damit wirklich MEHR als zufrieden. Wenn dir das Design nicht wichtig würde ich da nehmen weil das Teil ist wirklich sehr gut gedämmt! Für mich das beste Gehäuse. Hab nen Gaming Pc und dafür ist es echt optimal

Kommentar von JimiGatton ,

Jepp, Nanoxia stellt auch sehr gute Cases her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten