Frage von luluchen16, 56

Kennt ihr ein passenden Spruch?

Also heute hat eine Freundin versucht mir zu verbieten mit anderen Freunden zu reden und wollte mich zwingen neben ihr zu sitzen und meinte vor der Lehrerin ich habe ihr zu gehorchen wie ein Hund (sie 14, ich 16)

Jetzt suche ich gute Sprüche dass ich nicht ihr Hund/ihr Eigentum bin

Sowas wie "ich gehöre nur mir und niemand anderem"

Danke

Antwort
von MrKnowIt4ll, 31

Was. Zur. Hölle? :D Zurück in den Kindergarten...was ist denn los. Du brauchst dich wirklich nicht mit so jemandem abgeben :) Schau dich einfach um, vielleicht findest du jemanden, der dich nicht direkt wie ein Sklave behandelt...

Kommentar von luluchen16 ,

sowas nennt man Abschluss Schüler heutzutage xD

Antwort
von Champagnemxmi, 11

Ciaooooo
Wie Ömsen es sagen würde

Antwort
von Codi1, 31

wer einem etwas in einer beziehung verbietet oder es für notwendig empfindet sollte nochmal über die beziehung nachdenken 

Kommentar von luluchen16 ,

Ist ja eine Freundin kein Partner oder so

Kommentar von Codi1 ,

dann erst recht du bist niemandes eigentum

pack deine dinger aus und lass dich nicht rumkommandieren von einer 14 xD

Antwort
von peterwuschel, 26

Hake sie als Freundin ab....dazu brauchste nur zu sagen ...

Tschüß....pw

Antwort
von Eisal, 9

Nein
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community