Frage von iamlornaaa, 56

Kennt ihr ein Parfüm/Deo das nach wilden Wiesenblumen riecht?

Hi klingt vielleicht bisschen komisch aber kennt ihr diesen Geruch zum Beispiel auf einer Bergwiese diese wilden Wiesenblumen ?
Finde das ist der beste Geruch überhaupt und deshalb ist meine Frage ob ihr ein Parfüm oder Deo mit dem Geruch kennt ?😄
Vielen, vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roebdc, 42

 Probier mal aromatc 👌🏿 Elixier 

Kommentar von iamlornaaa ,

Weist du zufällig auch ob das auch länger anhält? Danke !

Antwort
von Roebdc, 14

Douglas oder jede Parfümerie 

Kommentar von iamlornaaa ,

Sorry wenn ich nochmal nerve aber ich finde das Parfüm nicht...heißt das genau so ?

Antwort
von Roebdc, 24

 Ist ziemlich intensiv und hält auch sehr lange an 

Kommentar von iamlornaaa ,

Super danke 😊 kann man das nur übers Internet bestellen oder auch in einem Laden (wenn ja welchen) holen?

Antwort
von Biberchen, 36

http://www.parfumo.de/Duftnote/Wiesenblumen

Antwort
von Roebdc, 4

Clinique Aromatics Elixir
Eau de Parfum für Damen