Frage von MagicMarcel, 31

Kennt ihr ein par coole online Games oder zum download (gratis)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliajulijuli, 17

Heartstone

Clash of clans

Candy Crash

Blue block

Kommentar von Juliajulijuli ,

Danke

Antwort
von xXAces, 23

League of legends ist ganz lustig ^^
also für ein Spiel mit richtiger Story und die halt auch qualitativ ganz gut ist, musste halt investieren :p