Frage von Wissenskopf, 25

Kennt ihr ein paar Übungen für Zuhause um die Muskeln im ganzen Körper zu stärken?

Hey ich habe auch 2 Hanteln da.

Danke schon mal:)

Antwort
von TheAllisons, 9

Situps, Liegestützen, Kniebeugen usw. und das regelmässig

Antwort
von Markusalem, 3

Ich habe einen Slingtrainer zu Hause. Damit kannst du unglaublich viele Übungen machen und trainierst vor allem auch deine Tiefenmuskulatur.

Es gibt zwar auch Übungen ohne Geräte, aber die erreichen nicht so die tief liegende Muskulatur. Außerdem bin ich beim Slingtraining immer viel motivierter, weil es auch einfach Spaß macht. Diese trockenen Übungen auf der Matte und ohne Geräte hingegen finde ich oft recht langweilig. www.variosling.de 

Antwort
von mojo47, 15

die hanteln brauchst du nicht.

liegestützen, klimmzüge (geht auch an ner zimmertür wenn du ein handtuch drüber wirfst), situps, rudern, türziehen, superman, burpees, arnold dips... da gibts ne ganze reihe an sachen

Antwort
von Silberlilie, 6

Eine richtig anstrengende Übung: Geh in die liegestütz Stellung, Presse deine Ellenbogen aber gegen den Körper. Wie lange schaffst du es?

Antwort
von kwon56, 3

Übe nach dem Buch "Fit ohne Geräte".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten