Frage von LordPhantom, 44

Kennt ihr ein paar Tricks zum früher Aufstehen?

Hallo liebe Community. Ich möchte morgen früh Aufstehen und wollte fragen, welche Tricks ihr kennt. Ich freue mich auf die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNatasha28, 22

Hallo LordPhantom!

Da gibt's verschiedenste Tricks die ich immer anwende, da ich jeden Tag meistens um 4-5:00 aufstehe :D

1. Kein Snooze Button und sofort das Licht anmachen, somit verhindert man das erneute einschlafen :)

2. Kaltes Wasser trinken und Gesicht mit kaltem Wasser abwaschen.

3. Yoga bzw. Meditieren kann einem auch helfen ^^

4. An irgendetwas Motivation finden, z.B. frühstücken, etwas schönes was an dem Tag passiert oder so~ Das klingt vielleicht etwas dumm, aber wenn man schlapp und demotiviert den Tag beginnt, will man länger im Bett bleiben, etc. >< 

5. Um das verschlafen noch weiters zu verhindern, kannst Du auch früher ins Bett gehen :)

Hoffe das hat Dir irgendwie geholfen! Mehr Tricks kenn' ich leider nicht :)

Lg, Natasha

Kommentar von LordPhantom ,

Ok, danke

Antwort
von ralarai, 24

Wie meinst du das genau?
Stell dir einen wecker..und dann um gut ausm bett zu kommen , würde ich direkt erstmal ein glas mit einem kühlen erfrischenden getränk trinken , deine Lieblingslieder hören und direkt (wenn es schon hell ist) tageslicht ins zimmer lassen :)

Kommentar von LordPhantom ,

Mein Fenster liegt Richtung Norden und ich mag keine Musik. Aber danke.

Kommentar von ralarai ,

oh okay , gerne :)

Antwort
von MissRatlos1988, 19

Früher ins Bett gehn und ausgeschlafen aufwachen. Dazu einen Wecker stellen. Meiner klingelt dann im fünf Minuten Takt. Musst ihn halt früh genug stellen. Mir hilft es, da ich es hasse, beim ersten klingeln sofort hellwach ausm bett zu springen.

Antwort
von XeNon20, 25

Den Wecker/Das Handy soweit weglegen das man aufstehen muss um es aus zu machen.

Kommentar von LordPhantom ,

Ok

Antwort
von DerFragendeDan, 24

Den Wecker so weit weglegen, dass man aufstehen muss um in auszuschalten

Kommentar von LordPhantom ,

Ok

Antwort
von Alex97191, 25

N Wecker ist ganz gut.

Kommentar von LordPhantom ,

Den hab ich. Sogar 4 Stück gleichzeitig jeden Morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community