Frage von Laraamelie, 80

Kennt ihr ein paar tricks um bei jungs an zu kommen?

Antwort
von JesterFun, 34

Den größten Fehler den viele Mädchen/Jungs machen ist das zu versuchen was das andere Geschlecht macht. Wenn Jungs cool dasitzen, machen das die Mädls auch. Damit fallen sie aber nicht auf.

Lächeln. Ehrliches lächeln. Lachen. Humor. Blickkontakt.

Der Rest ist schon fast indiviuell.

Ich kann dir nur sagen, viele Frauen machen einen auf Dominant und übertrieben "Ich-Bin-So-Toll". Meine Freunde und ich finden das total unattraktiv. Das geht gar nicht.

Antwort
von McFlauschi, 32

Was genau meinst du? Wie du gut bei Jungs ankommst und schnell Kontakt aufbauen kannst oder versuchst du einem bestimmten Jungen zu gefallen?

 Allgemein kann ich dir nur raten immer du selbst zu sein und dich nicht zu verstellen! Generell kommt es bei allen Leuten besser an, wenn du einen netten, freundlichen Eindruck machst, denn dann fällt es anderen leichter auch auf dich zuzukommen ;)

Und wenn du wissen möchtest, wie du dich für Jungs interessanter machst, dann solltest du zuerst anfangen dich für sie und ihre hobbys zu interessieren, dann kannst du so ein Gespräch beginnen :D

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! Liebe Grüße

Antwort
von mixixii, 33

Sei einfach du selbst, was bringts dir wenn du dann bei ihm ankommst, dich aber dann die ganze zeit verstellen musst😕

Antwort
von xXBladeXxKC, 43

Natürlich sein, charmant, Charakter haben und auf keinen fall einen ganzen Tuschkasten im Gesicht (meine Meinung)

Antwort
von Sarudolf, 38

Keine Tricks nutzen.
Freundlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten