Frage von SimmiPrinzessin, 49

Kennt ihr ein paar Streiche?

Wir fahren in zwei Wochen auf Wintersportwoche und meine beste Freundin und ich wollen den Spaßbremsen in unserm Zimmer dann ein paar nicht all zu schlimme Streiche spielen. So was wie zum Beispiel Frischhaltefolie über die Toilette.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hugfhgjhkj, 23

Guten Abend,

Ich könnte euch diese Seite empfehlen:
http://www.lustige-streiche.de/index.php

Eine sehr große Auswahl.
Viel Spaß und Glück. :)

Antwort
von anonymmous, 24

Beim schlaf anmalen, sahne auf die Hand und dann mit Feder am gesicht kitzeln, im schlaf anschreien, beim duschen Anziehsachen klauen oder sonst was

Antwort
von Morf01, 33

Klarsict folie über die toiletten schüssel xD dan pinkelt er/sie sich elber an!