Frage von carolina2307, 72

Kennt ihr ein paar status und/oder Sprüche?

?Traurig/Nachdenken/Lustig/Fanlove/Liebe?

Antwort
von Hanna0309, 30

Wenn das Leben dir eine knallt, dann steh wieder auf, Putz dir den Dreck von den Schultern und sag: du schlägst Wie ein Mädchen

Traurige Mädchen lachen am schönsten, weil sie wissen was Glück bedeutet

Jeder Schmerz macht dich stärker, jeder Verrat intelligenter, jede Enttäuschung geschickter und jede Erfahrung weiser

Kindergarten: 50 Freunde Grundschule: 30 Freunde Mittelstufe: 20 Freunde Oberstufe: 3 echte Freunde

Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

Alter sagt nicht über Reife. Noten sagen nichts über Intelligenz und Gerüchte nichts über Charakter

Lieber eiskalt und verletzbar, denn wie man merkt ist jeder ersetzbar.

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit stolz, verliere mit Respekt aber gib niemals auf

Ich wollte schauen ob du bleibst, wenn ich sage du sollst gehen, aber du bist gegangen.

Lächeln ist das eine, glücklich sein das andere.

Erst bist du überglücklich, im nächsten Moment traurig und dann fühlst du lange Zeit nichts.

Aussehen Chanel. Charakter Kik

Das sind im Moment meine Lieblings Sprüche

Antwort
von kami1a, 33

Hallo!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von lblmr, 31

Auch ein Knicklicht muss erst brechen um zu leuchten.

Antwort
von helloflawless, 36

Belogen.Betrogen.Zur Kämpferin erzogen.

In a room full of art I only stare at you.

Be yourself because an original is more worth than a copy.

Wir sind wie dominosteine ich falle für dich und du fällst für sie.

Antwort
von Retschkopf, 52

Wie ein Gänseblümchen im Wind

Antwort
von KarmaAkabane, 43

"Das Leben ist so kurz und du verschwendest gerade deine Zeit damit, meinen Status zu lesen"

Kommentar von KarmaAkabane ,

edit: ohne komma^^

Antwort
von quoodn, 35

Status - Gefunden auf Gutefrage.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community